Kultur Trennung oder Rassismus?


Viele Politiker wollen sich mit dem Wort „Anti Rassismus“ in der Bevölkerung Profilieren. Eines der meist gebrauchen Worte überhaupt. Doch sind nicht alle Kulturen und Völker auf ihre weise Rassistisch? Tamilen heiraten nur Tamilen. Muslime nur ihres gleichen. Die Juden  (die Orthodoxen.) leben nur unter sich, auch heiraten sie nur einen ihres Glaubens. Arbeiten nur in den eigenen Betrieben. Ist das nicht Rassen Trennung auf Wunsch?  Kosovo nur Konsowaren. Serben nur Serben und so weiter. Wieso diese Kulturen? oder eben Rassentrennung? Viele Kulturen könne oder dürfen sich untereinander nicht mischen. Ein Serbe heiratet nie einen Bürgerin aus Kosovo. Ist das nicht  Rassismus? Wir sind der Meinung, dass sich Kulturen  untereinander nicht mischen sollten. Früher oder später stirbt die eine (eigene) oder andere Kultur aus. Deshalb befürworte wir die Kultur Erhaltung, oder Erhaltung der eigenen Art, die ja bereits von anderen vorgelebt wird. Doch es spricht niemand von Rassismus. Also Heiraten wir nur noch unseres Gleichen.

 Wir heiraten auch nur noch unser eins. Oder Personen unserer Art. Aber sicher von den gleichen Äussern  Konsistenz. Nur so bleibt die Kultur erhalten.

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s