Parkplatzprobleme?» «Trunkenheit?» «Arbeitsplatzverlust wegen Osteuropäern? Ja» oder Nein»


Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders brüskiert immer wieder Migranten. Jetzt hat er mit seiner Motzer-Hotline mehrere EU-Staaten schockiert – und die Niederlande blamiert.Quelle

Sechs Fragen, simple Klicks – das Formular ist ausgefüllt, die Beschwerde schwarz auf weiss. Fragen wie «Gibt es Probleme?» «Lärm?» «Parkplatzprobleme?» «Trunkenheit?» «Arbeitsplatzverlust wegen Osteuropäern?» können mit einem «Ja» oder «Nein» beantwortet und abgeschickt werden. Auf Wunsch anonym, versteht sich.

  Anmeldeformular.  Quelle

Gute Idee

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s