Zwei Männer mit Messer verletzt


In Martinach sind in der Nacht auf Samstag zwei Männer bei einer Schlägerei verletzt worden. Ein 21-jähriger Italiener hatte während der Auseinandersetzung in einer Bar ein Messer gezogen und zwei Schweizer damit verletzt.Quelle


Die beiden 20-Jährigen wurden ins Spital Sitten gefahren, das sie wahrscheinlich noch am Samstag wieder verlassen können, wie die Kantonspolizei mitteilte. Der mutmassliche Täter wurde vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Unterwallis hat eine Untersuchung eingeleitet.

 Früher waren es nur die Fäuste, heute kommt sofort das Messer und Morgen kommen Schusswaffen?

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s