Unbekannter Mann bedroht junge Frau in Zug mit Messer


In einem Regionalzug belästigte am späten Montagabend ein Nordafrikaner eine junge Frau und bedrohte sie dann auch mit einem Messer. Dank der Hilfe einer anderen Reisenden liess der Täter von ihr ab und verschwand. Die Polizei sucht Augenzeugen.Quelle

De 22-jährige Schweizerin stieg am Montag kurz nach 22.30 Uhr in den Regionalzug nach Rupperswil. In dem mit einigen Leuten besetzten Wagen setzte sie sich in ein freies Abteil. Während der Fahrt setzten sich zwei unbekannte Männer ins benachbarte Abteil. Einer der beiden wechselte dann auf die Sitzbank direkt gegenüber der jungen Frau. Wenig später setzte er sich dann sogar neben sie und murmelte etwas in einer fremden Sprache. Die Frau realisierte, dass der Unbekannte ein geöffnetes Taschenmesser in der Hand hielt. Als sie aufstehen wollte, griff der Mann nach ihrer Handtasche. Es gelang der Frau, diese loszureissen, worauf sie zum Ausgang ging. Der Mann folgte ihr und griff abermals nach der Tasche. Bestimmt forderte ihn die Frau auf, sie in Ruhe zu lassen. Dies hörte eine andere Reisende, die beherzt einschritt. Dies bewog den Mann r, von seinem Opfer abzulassen. Mit seinem Begleiter, der sich eher passiv verhalten hatte, verliess er dann in Rupperswil den Zug. Das verängstige Opfer alarmierte wenig später vom Wohnort aus die Kantonspolizei. Bei den fraglichen Männern handelt es sich laut Angaben des Opfers um Nordafrikanerim Alter von 30 bis 35 Jahren. Der etwa 175 cm grosse Täter trug eine helle Jacke und blaue Jeans. Die Kantonspolizei in Lenzburg sucht Augenzeugen und insbesondere die junge Frau, die dem Opfer geholfen hat.

Nur weiter so, solche Aktionen spielen uns in die Hände. Da die Politiker schlfagen, oder an Hirnfrost leiden.   

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s