Schnee; Die Geballte WEISSE Kraft


Eine Schneelawine, (White Power) ist bei uns nicht nur in den Bergen unaufhaltsam. Auch in den Tälern kommt es immer häufiger zu Ansammlungen von Weissem Schnee. Die Weisse Urkraft der Natur, ist nicht aufzuhalten. Kommt ein kleiner Schneeball einmal so richtig ins Rollen wird er immer grösser und grösser, bis zu einer unaufhaltsamen Lawine. Kaum zu kontrollieren geschweige noch zu Lenken. Jeder ist im Stande eine Lawine auszulösen. Also versucht auch eine Lawine zu sein. Beginnt mit etwas kleinem, mächtigem und unaufhaltsam, in eurer Meinung, in eurem Wissen und in der Ideologie und Überzeugung. Rollt durch die Bars und Strassen, hinterlasse eine Spur der Erkennbarkeit und der geistigen Überlegenheit der Weissen Natur, oder eben dem Weissen Schnee. Weisse Kraft ist (White Power) das ist so seit dem Jüngsten Gericht. 14 Worte für die übernatürliche Kraft von Weissem Schnee. Naturgewalt, Weiss Kraft (White Power), Gewalt, Reinheit, Uhrsymbol, Kalt, Tot, Zerstörerisch, gefühllos, Neutral, Still, laut, weisse Gewalt, schnell. Erkennt Eure Stärken in der Macht des Wissens. Spielt sie gekonnt aus, wen euch etwas in die Quere kommt.

Bruderschaft 1291

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s