Kampf dem Terror, Kampf dem Islam


 In der Stadthalle Bülach möchte der Islamische Zentralrat der Schweiz einen grossen Anlass durchführen. Doch der Stadtrat will dies verhindern.Quelle

Bei der Islam Unity 2012 unter dem Motto «Ursprung der Moral» soll am 25. Februar eine «neue Form islamischer Gemeinschaftlichkeit in der Schweiz im grossen Stil» initiiert werden – mit einem kuwaitischen Prediger als Hauptattraktion, Koran-Rezitatoren und Sängern. Der umstrittene Islamische Zentralrat (IZRS) erwartet zur Veranstaltung im der Stadthalle Bülach 1800 Besucher. Ein Vertrag für die Miete der Halle war bereits Ende November abgeschlossen worden. Doch der Stadtrat Bülach hat nun beschlossen, von diesem Vertrag zurückzutreten, wie er am Mittwoch mitteilte. Er behalte sich vor, Veranstaltungen auch aus politischer Sicht zu beurteilen – und solche mit extremen Ausrichtungen toleriere man nicht. Zudem sei die Stadtpolizei angesichts möglicher Demos und anderer Störaktionen nicht in der Lage, die Sicherheit des Anlasses zu gewährleisten. Beim IZRS ist man empört über die Absage. Den Vorwurf, er sei «extrem», weist der IZRS zurück. Bülachs Stadtrat verhalte sich «hinterwäldlerisch». IZRS-Präsident Nicolas Blancho: «Wir haben einen rechtsgültigen Vertrag und halten an der Durchführung in Bülach fest.» Dafür werde man alle juristischen Mittel ausschöpfen – Rechtsanwälte kümmerten sich bereits darum.

Zu diesem Thema habe ich einige Bücher gelesen Quelle. Leider ist diese Gruppierung  bei uns oder ihre Mitgliederzahl am wachsen. Die schlimmsten der ganzen Meute, sind die Konvertierten. So aggressiv wie sie ihren glauben bei uns verteidigen ist beängstigend. Die sollen alle dorthin zurückkehren wo der Islam zu Staatsreligion gehört. Das getrauen sie sich aber nicht, in so einem Staat herrscht keine Demokratie. Die Feigling vordern in einem Sichern Land ihre Rechte, die sie in Muslimische Regionen nie und nimmer bekämen. Der Islam ist keine Religion des Friedens.

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s