Jugendliche Brügeln auf Buschauffeur ein


Wie erst jetzt bekannt wurde, haben Jugendliche am vergangenen Freitag in Bern einen  tätlich angegriffen.Quelle

Die Teenager stiegen in Ostermundigen in den Bus ein und griffen den Fahrer unvermittelt an. Sie traktierten ihn mit Fäusten und einem Stock. Ein Passagier konnte weitere Attacken verhindern, die beiden Täter ergriffen schliesslich die Flucht. Der Buschauffeur musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden.

Da fragt sich doch ein normaler Bürger, wo oder wie sind die Jugendlichen erzogen worden, wen überhaupt. Für ein Auto zu fahren benötigt es einen Führerschein. Dem vorab gingen etliche Tests und Prüfungen. Doch bei den Kindern machen ist nichts erforderlich, da kann jeder  Heiraten und Kinder in die Welt setzen und sich selber überlassen. Super Gesellschaft, ein Kind wird nicht Gewalttätig geboren, es wir zu Gewalt erzogen und abgerichtet. Also eine Kindertauglichkeits Prüfung ist der Nächste Vorstoß in der Politik.

Advertisements

9 thoughts on “Jugendliche Brügeln auf Buschauffeur ein

      1. Das weiss man bei uns einfach, so was spricht sich herum. Habe schon genug gehört, dass es dort viele Jugos hat

      2. Eben, Ihr müsst euch in Gruppen zusammen schliessen oder Kameradschaften gründen.
        du hast bereits 136 Berichte von uns Kommentiert. Super, weiter so.

      3. Stimmt und das ist nicht einfach. Es braucht keine besoffenen Glatzen randalieren.
        Alle immer Schwarz gekleidet ein Thor um den Hals, einfach Präsenz zeigen.

      4. Von mir aus muss man sich nicht unbedingt speziell kleiden. Jeder soll tragen was er will (solange es nicht gerade Metrosexuell oder Hip-Hop style ist). Man muss Taten sprechen lassen

      5. Ja die taten sind im Endeffekt das Wichtigste. Doch die Zusammengehörigkeit muss unbedingt sichtbar sein. Stelle es dir nur Bildlich vor. Du ihr seid, in einer Bar, 5 von euch. Alle Individuell angezogen. Jetzt andere 5, alle in Schwarze Kleidung natürlich andrer Muster und Jaken, doch alle schwarz. Dass erweckt Präsenz. Ohne sonstige Kenzeichen ausser der Thor. Was für taten?

      6. Natürlich tragen bei uns alle hauptsächlich schwarz, aber es muss keiner unbedingt eine Glatze haben oder eine Bomberjacke oder Springerstiefel tragen. Ich zum Beispiel habe auch lange Haare.

        Ich will sehen, dass einer Mut hat, kämpfen kann und Intelligent genug ist um Argumentieren zu können.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s