24.Dez. Ruhe uns stille!! Kriegsweihnachten 1941


Frohe Festtage wünschen wir allen.

Bruderschaft 1291

Advertisements

8 thoughts on “24.Dez. Ruhe uns stille!! Kriegsweihnachten 1941

  1. HITLER und HONECKER und HEIDEGGER

    fangen alle an mit „H“ wie HOCHMUT !

    und enden mit „r“ wie RUIN !

    (Von mir 1979 (!) und 1982 von der STASI

    bei der Hausdurchsuchung “ gefunden“!)

    )O

  2. Von Arnotti Michael
    Ich werde dafür sorgen dass dir (Wort Zensur) dass handwerk gelegt wird! ich finde dich nur noch zum (Wort Zensur) und eine schande für die schweiz! warte nur ich werd alles daran setzen dir dieses handwerk hier zu legen! Du bist sogar zu feige dich hier zu zeigen wer du eigentlich bist! eine feiger (Wort Zensur) bist du! zeig dich! arme (Wort Zensur) du!

    ………………………..
    An Arnotti Michael

    http://schweizerkrieger.wordpress.com/2010/10/01/freedom-of-speech/

    Art. 180
    Drohung, http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a180.html

    1 Wer jemanden durch schwere Drohung in Schrecken oder Angst versetzt, wird, auf Antrag, mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

    2 Der Täter wird von Amtes wegen verfolgt.

    1. @ Arnotti Michael

      Hier wird nur freie Meinungsäusserung betrieben. Sie sind genau so einer der dies zu verhindern versucht. Solchen Menschen habe ich persönlich den Kampf angesagt. Ich diskutiere nur mit würdigen Gegnern, welche auch Argumente aufbringen können.

      1. Der Meinung sind wir auch. Über die Geschichte zu berichten ist keine Straftat und somit nicht verboten.

        Bruderschaft 1291

  3. @Teutonic Berserker
    Willkommen auf unserm Bog. Blog regeln gelesen?
    Da wir noch nicht ganz sicher sind woher dein Wind Weht, bis Du noch nicht Frei geschaltet. Doch was Du schreibst wird gelesen. Kommentiere noch einige Texte von uns. Bruderschaft 1291

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s