26-Jähriger bei Streit mit Messer verletzt


Bei einem Streit zwischen zwei Männern ist am Samstagnachmittag in Wattwil ein 26-jähriger Schweizer mit einem Messer verletzt worden. Eine Ambulanz brachte den Verletzten ins Spital. Der mutmassliche Täter, ein 25-jähriger türkischer Staatsangehöriger, befindet sich in Haft.Quelle


Der Türkeselbst hatte die Polizei nach der Auseinandersetzung alarmiert. Die Hintergründe der Tat werden noch ermittelt, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag mitteilte. Die Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen den türkischen Staatsangehörigen, eröffnet.

Erwartet er nun einen Sympathie Bonus, das er selber die Polizei benachrichtigte.

 

Advertisements

3 thoughts on “26-Jähriger bei Streit mit Messer verletzt

  1. Im Advent, eine Woche vor dem höchsten christlichen Feiertag wieder eine Gewaltattacke eines Türken, diesmal im Toggenburg. Aus dem Obertoggenburg stammt meine Familie väterlicherseits – vielleicht deshalb geht mir dieser blutige Angriff so nahe. Dem bedauernswertem Opfer wünsche ich herzlich gute und baldige Genesung.

    Türken haben sich im Kanton St. Gallen längst weitherum „beliebt“ gemacht. Wenn auch der dortige Dialekt als eher weniger sympathisch gilt, die klare Sprache der St. Galler gegenüber islamischen Türken oder Kosovoalbanern ist umso bemerkenswerter. Es bleibt zu hoffen, dass auch die Justiz die gleiche Sprache spricht: Verurteilung und anschliessende Ausweisung des Täters. Am besten, seine ganze verkommene Sippschaft wird gleich ebenfalls weggewiesen, auf Lebenszeit.

    Hier wünsche ich allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.

    1. Die Züchtung der Multikulti Primaten ist in allen Teilen der Schweiz sichtbar. Die Ausweisung der ganzen Brut, ist auch in unserem Sinne.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s