Schuldenkrise spitzt sich zu: Finanzwelt fürchtet Apokalypse


»Die ganze Welt schaut auf Europa, das einer Lösung harrt. Nicht nur der Euro steht auf dem Spiel, denn wenn der Euro scheitert, scheitert auch die Europäische Union mit ihren 27 Mitgliedsländern. Die Kreditvergabe der Banken würde enden, die Aktienmärkte wahrscheinlich zusammenbrechen, die Volkswirtschaften Europas würden folgen. Quelle

Nach Einschätzung von UBS-Analysten käme es in den Ländern der Eurozone zu einem, wenn auch vorübergehenden, Einbruch des wirtschaftlichen Outputs um bis zu 50 Prozent. Dieser Crash werde auf die USA und Asien übergreifen, die sich selbst in der Kreditklemme gefangen fänden, während ihre Exporte nach Europa wegbrechen würden.«

Nicht die Endzeitstimmung ist problematisch, sondern was sich daraus resultiert. Noch größer Flüchtlingswellen walzen nach Europa. Bei uns im Gelobten Land wo Milch und Honig fließt, ohne das jemand den Finger rührt sind scheinbar alle willkommen. Ging es nach der Linken Politik den Kirchen und allen Gutmenschen, gäbe es keine Grenzen. Das Boot währe nie voll genug.    

Advertisements

2 thoughts on “Schuldenkrise spitzt sich zu: Finanzwelt fürchtet Apokalypse

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s