Gewalttätige Serben


Vier junge Männer wurden am frühen Samstagmorgen auf dem Birsigparkplatz von zwei Serben und einer Serbin brutal zusammengeschlagen.Quelle

Die Opfer waren auf dem Nachhauseweg von einer Firmenweihnachtsfeier, als sie kurz vor fünf Uhr morgens in eine kurze verbale Auseinandersetzung mit dem Serbentrio verwickelt wurden. Danach holten die Täter Wasserwaagen aus ihrem Auto, einem Handwerker-Lieferwagen, und schlugen damit auf ihre Opfer ein. Drei der vier Opfer mussten schwer verletzt in die Notaufnahme des Universitätsspitals gebracht werden. Einer der Angegriffenen erlitt einen Schädelbruch, die beiden anderen mussten mit Rücken- und Kopfverletzungen behandelt werden. Das Trio konnte kurze Zeit nach der Tat an seinem Wohnort verhaftet werden.Ein Augenzeuge, der die Polizei alarmierte, hatte das Kennzeichen ihres Lieferwagens notiert.

Kaum zu glauben, ausnahmsweise wider einmal Ausländer und dazu noch Jugos (lawen), Jugos (lawen) bleiben Jugos. Die Serbin stand ihren Landsleuten in nichts nach.

Advertisements

2 Gedanken zu „Gewalttätige Serben

  1. Solange solche Gewalt nicht jene trifft die diese Einwanderung wollten und weiter so betreiben, wird sich vermutlich auch nichts ändern. Und sollte es dann doch mal einen Promi treffen, sollte man umgehend zur Tagesordnung übergehen und sein Mitleid in engen Grenzen halten. Alles andere ist Energieverschwendung.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s