Dänischer Geheimdienst: Rechtsextreme bereiten »Rassenkrieg« vor


Der dänische Nachrichtendienst hat in einem aktuellen Bericht vor einem rassistischen Krieg im Land gewarnt. Es sei zu erwarten, dass ein Teil des rechtsextremistischen Milieus sich auf einen kommenden »Rassenkrieg« in Dänemark vorbereite und dabei auch zur Anwendung von Gewalt bereit sei.

Zwar gehe es nur um eine einige potentielle Gewalttäter. Sie seien aber für den Geheimdienst besonders schwer zu erfassen, weil sie häufig als Einzelne agierten, berichtet der Nachrichtendienst PET weiter. Die rechtsradikale Szene in Dänemark gilt als vergleichsweise klein.

Wir verurteilen ganz klar eine solche Deformierende Propaganda gegen  politisch rechte Gruppierungen. Poltisch Rechts zu sein, stellt keine Straftat im eigentlichen Sinne dar.  Die Momentane hetzte gegen alles was nicht links denkt, seien alles Rechts Terroristen, erachten wir als Rufmord in grober weise.   

Bruderschaft 1291   

 

Advertisements

8 thoughts on “Dänischer Geheimdienst: Rechtsextreme bereiten »Rassenkrieg« vor

  1. Einen Rassenkrieg wird es früher oder später auch hier geben. Es wird aber mehr ein Krieg der Kulturen sein, vor allem gegen den Islam.

  2. „einige ptenzielle Gewalttäter“
    Richtig, und wer diese Gewalttäter zu 80% momentan sind, darüber muss man noch nicht mal spekulieren denn darüber geben die Kriminalitätsstatistiken und Gefängnisse in der CH und auch in anderen europäischen Länder unmissverständlich Auskunft. War wohl wieder nichts mit Verschleierungen!

    1. Das Buch „Vorsicht Bürgerkrieg“ das ich zur Zeit lese, Detailliert genau diese Problem mit den Ausländer in Deutschland. Hierzulande kommen sie auch genau so vor, einfach in abgeschwächter Form.

  3. Die wirkliche gefahr geht von den Muselmanen auß
    es muß nur der richtiege Iman zum Heiligen krieg aufrufen
    und deine Musselnachtbarn werden dich unglübigen abschlachten
    das das so ist darfür gibt es genug beläge in der Welt.
    Es ist seine Heilige flicht laut Koran.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s