Welche Partei würdest Du wählen?


[polldaddy poll=5156367]
34 Gedanken zu „Welche Partei würdest Du wählen?

      • Leider stimmt das. Jedoch gehe ich davon aus, das die PNOS auch kein Reporter kennt die sie vorstellen würde in einer Zeitung. Doch nur die nähe der Presse macht einen Bekannt.

        „Die Regierung ist aber ebenso entschlossen und bereit, die Bekundung der Ablehnung und damit die Ansage des Widerstandes entgegenzunehmen. Möge Sie, meine Herren, nunmehr selber entscheiden über Frieden oder Krieg

      • Tja, da unsere Presse so links gerichtet ist, ist es auch fast unmöglich, dass die PNOS mehr Präsenz in den Medien zeigen kann. Mit Standaktionen versuchen sie direkt mit Leuten zu sprechen

      • Bei uns im berner Oberland sind sie häufiger auf den strassen vertreten. Die PNOS kann momentan auch nur im Kanton Bern und Waadt gewàhlt werden

      • Die PNOS sollte besser verteten sein in der Schweiz und über mehr Sektionen verfügen, am besten in jedem Kanton eine

  1. Ich meine ja nicht nur die Werbung…
    Ist mir schon klar, dass dies von den Finanzen abhängig ist.
    Man müsste aber doch in mehreren Kantonen Fuss fassen könne als nur in diesen 8 oder 9.

  2. Die PNOS wird im Kanton zwischen 0.5 und 1% der Wähler zu vereinigen wissen, denk ich mal. Ich komm aus dem Kanton Luzern. Hab eine Mischung aus JSVP und SD gewählt, obwohl die SD Leute Inkompetent sind. Wär trotzdem lustig, wenn die gewählt würden…

    Ständerat hab ich Zwimpfer gewählt. Hab mich mehrmals mit ihm unterhalten, und schätze ihn als wählbar ein – ganz im Gegensatz zu Urs Dickerdoof, der für die Regierungsratswahlen kandidiert hat.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

