Welche Partei würdest Du wählen?


[polldaddy poll=5156367]
Advertisements

34 thoughts on “Welche Partei würdest Du wählen?

      1. Leider stimmt das. Jedoch gehe ich davon aus, das die PNOS auch kein Reporter kennt die sie vorstellen würde in einer Zeitung. Doch nur die nähe der Presse macht einen Bekannt.

        „Die Regierung ist aber ebenso entschlossen und bereit, die Bekundung der Ablehnung und damit die Ansage des Widerstandes entgegenzunehmen. Möge Sie, meine Herren, nunmehr selber entscheiden über Frieden oder Krieg

      2. Tja, da unsere Presse so links gerichtet ist, ist es auch fast unmöglich, dass die PNOS mehr Präsenz in den Medien zeigen kann. Mit Standaktionen versuchen sie direkt mit Leuten zu sprechen

      3. Bei uns im berner Oberland sind sie häufiger auf den strassen vertreten. Die PNOS kann momentan auch nur im Kanton Bern und Waadt gewàhlt werden

      4. Die PNOS sollte besser verteten sein in der Schweiz und über mehr Sektionen verfügen, am besten in jedem Kanton eine

  1. Das ist leider so…
    Aber es wird doch auch langsam Zeit das die PNOS ihre Fühler weiter streckt als nur so bescheiden zu sein!

      1. Im Kanton Bern wurden 200 Plakate aufgemacht. Werbung ist teuer un die PNOS ist noch eine Randpartei, aber morgen sehen wir, wieviele die PNOS tatsächlich wählen.

  2. Ich meine ja nicht nur die Werbung…
    Ist mir schon klar, dass dies von den Finanzen abhängig ist.
    Man müsste aber doch in mehreren Kantonen Fuss fassen könne als nur in diesen 8 oder 9.

  3. Die PNOS wird im Kanton zwischen 0.5 und 1% der Wähler zu vereinigen wissen, denk ich mal. Ich komm aus dem Kanton Luzern. Hab eine Mischung aus JSVP und SD gewählt, obwohl die SD Leute Inkompetent sind. Wär trotzdem lustig, wenn die gewählt würden…

    Ständerat hab ich Zwimpfer gewählt. Hab mich mehrmals mit ihm unterhalten, und schätze ihn als wählbar ein – ganz im Gegensatz zu Urs Dickerdoof, der für die Regierungsratswahlen kandidiert hat.

    1. Ja ich bin auf heute gespannt. Was da alles rauskommt. Bin den Ganzen Tag am TV und PC, ich werde es Direkt verfolgen.

    1. Wer sagt dass die PNOS die anderen Parteien abschaffen will? Die PNOS will totale Meinungsfreiheit, egal um welche Meinung es sich handelt

      1. Die Meinungsfreiheit hat sich die Schweizer Bevölkerung selber verspiel. Mit dem Anti Rassismus Gesetz!

      1. Entschuldigung, an socialism4switzerland.

        Ja, die Abschaffung des Antirassismusgesetzes vordert die PNOS auch

  4. Wenn e so weiter geht das Kosovaren aufschlitzen, könnte es vielleicht wieder abgeschafft werden. Aber da müsste noch viel passieren…

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s