120'000 Unterschriften für SVP-Einwanderungsinitiative


Die SVP-Initiative zum Stopp der „Masseneinwanderung“ solle 2012 eingereicht werden, sagte Parteipräsident Toni Brunner. Es hätten bereits 120’000 Personen unterschrieben.Quelle

„Wir haben in den vergangenen Wochen fleissig Unterschriften gesammelt und letzte Woche eine Zwischenzählung durchgeführt“, sagte Brunner in einem Interview mit der „Basler Zeitung“ vom Montag. „Zu unserem Erstaunen haben wir festgestellt, dass schon rund 120’000 Personen unser Begehren unterschrieben haben.“ Die Initiative „Masseneinwanderung stoppen“ verlangt, dass die Anzahl Bewilligungen für den Aufenthalt von Ausländerinnen und Ausländern in der Schweiz begrenzt wird; das bedingt auch Neuverhandlungen mit der EU. Höchstzahlen sollen für alle Bewilligungen des Ausländerrechts unter Einbezug des Asylwesens gelten. 

 Wir hoffen auf ein gutes gelingen. Natürlich unterstützen wir die Initiative.

Bruderschaft 1291  

Advertisements

4 thoughts on “120'000 Unterschriften für SVP-Einwanderungsinitiative

  1. Sehr gut!
    Da man seitens der Regierung offenbar nicht gewillt oder gar fähig ist endlich die Weichen in der Migrationspolitik richtig zu stellen, muss nun halt das Volk die nötigen Korrekturen vornehmen.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s