Olma: Von Schweinchen und Politikern


Der Tradition entsprechend posieren die Schweizer Bundesräte bei der Eröffnung der Olma mit einem Tier für die Fotografen. Im Rampenlicht stehen dabei meist Schweinchen. Vor laufender Kamera gehätschelt wurden aber auch schon Kühe und Ziegen.Quelle

 Ob die beiden sich vertragen?

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s