Die Hitlers "Adolf Hitler lebt"


Kaum jemanden ist bewusst, dass noch heute Familienangehörige Adolf Hitlers leben. Wolfgang Zdral bietet in seinem Buch erstmals eine vollständige Darstellung der gesamten Familie Hitler. Basierend auf teils unbekannten Quellen und Interviews mit Zeitzeugen und Nachfahren rekonstruiert er die Chronik einer zerrissenen und gestörten Familie.
Hitler weist seine Verwandten ab, bewegt seine Schwester zur Namensänderung und wird vom Neffen erpresst. Das Buch deckt die Selbstinszenierung Hitlers auf, der nie als Mensch mit familiären Beziehungen erscheinen wollte, und bietet einen so noch nicht da gewesenen Blick auf Hitlers Familie. Quelle

 

   

Buch Text;  warum nennt Willliam Patrick seinen Erstgeborenen Alex A. mit dem Zweiten Vornamen Adolf? Das hat der US Historiker John Toland Autor einer Adolf Hitler Biographie herausgefunden. „ Es gibt noch einen lebenden Adolf Hitler, wohnhaft in Long Island, USA .  

Er wird ewig leben !!!

Mr.Odessa

Bruderschaft 1291

 

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s