Kriminelle Schwarzafrikaner?


 Mit Faustschlägen und einem Messer wurde in der Nacht auf Sonntag in Solothurn ein junger Mann verletzt. Quelle

 Er war mit einem Kollegen unterwegs, als sie von zwei Schwarzafrikanern um Zigaretten angefragt wurden. Plötzlich schlug einer der Unbekannten dem einen Nachtschwärmer ins Gesicht, dem anderen schlitzte er mit einem Messer die Kleidung auf und verletzte ihn in der Bauchgegend. Die Täter flohen unerkannt.

Da gibt es nur eine Lösung. Siehe Bild

 

Advertisements

8 Gedanken zu „Kriminelle Schwarzafrikaner?

  1. Der Kollege war am Geld abheben und schon stand ein schwarzer mit einem Messer hinter ihm und verlangte sein Handy, Portemonnaie etc. Der Kollege hat ihm dann das Messer aus der Hand geschlagen und lief davon. Der schwarze lief ihm hinterher, wollte ihm eine hauen, doch der Kollege konnte ihn zu Boden schlagen und hat ihn festgehalten bis die Polizei kam.

  2. wieviele kriminelle schweizer gibt es bei euch ?
    und wieso kämpft man bei euch nicht, auch wenn man in unterzahl ist?
    lese nirgends was von einem schlagabtausch.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s