NPD bekommt mehr Stimmen als FDP


Bei der gestrigen Landtagswahl in Berlin hat sich die SPD mit knapp 28,4 Prozent behaupten können. Die CDU als zweitstärkste Partei erzielte rund 23,2 Prozent. Schlecht sah es für Renate Künast von den Grünen aus: Sie etablierte sich als dritte Kraft mit knapp 17,6 Prozent, obwohl sie neue Bürgermeisterin werden wollte. Quelle

 

Die Grünen hatten eine Million Euro in den Wahlkampf gesteckt. Am Wahlabend gab es zwei Sensationen: Zum allerersten Mal ist die Piratenpartei mit knapp neun Prozent in ein Landesparlament eingezogen. Und: Einer vorläufigen Hochrechnung zufolge erhielt die NPD mit 2,1 Punkten mehr Stimmen als die FDP mit 1,8.

Das Volk hat entschieden

Advertisements

4 thoughts on “NPD bekommt mehr Stimmen als FDP

    1. Sicher nicht, ich wollte nur sehen wie weit Du Nationalistische ansichten vertrittst.
      Leider gibt es in naher Zukunft, kaum bis gar keine Möglichkeit etwas Härteres als die SVP zu wählen, die auch vom Volk mitgetragen wird. Natürlich möchten wir auch eine Partei mit mehr viel mehr Nationalem Gedankengut, doch das ist ein Wunschdenken. Diese Zeit kommt nicht zurück.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s