Drei Männer mit Messer bedroht und ausgeraubt


Ein unbekannter Mann hat am Sonntagmorgen an der Bahnhofstrasse in Luzern drei Männer mit einem Messer bedroht und ausgeraubt. Die Polizei sucht Zeugen.Quelle

 
Der Vorfall geschah in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag, um zirka 3.10 Uhr, an der Bahnhofstrasse in Luzern, wie die Luzerner Polizei schreibt. Am Reussufer bedrohte der Unbekannte drei Männer mit einem Klappmesser und forderte Bargeld und Zigaretten. Dann flüchtete er über die Seidenhofstrasse in Richtung Hotel Flora. Verletzt wurde niemand. Zirka 20 Jahre alt, 165 bis 175cm gross, dunkler Teint (Nordafrikaner-Typ), kurze Haare, Kinnbart, grünes T-Shirt mit silberner Aufschrift, dunkelgraue Nike-Turnschuhe mit weissen Schuhbändeln. Er spricht Schweizerdeutsch.  

Wie kommt es, dass ein einzelner Mann 3 Männer nur mit einem Messer bewaffnet ausrauben konnte? Umgekehrt macht es eher Sinn. Der Beschreibung nach, ein Secondo? Ein Ausländer bleibt ein Ausländer.         

Advertisements

2 thoughts on “Drei Männer mit Messer bedroht und ausgeraubt

  1. Hüstel, ich hege den Verdacht dass in der Schweiz schon ähnliche Schwachmaten rumlaufen wie sie in der BRD gang und gebe sind.
    Ich hätte dem Bastard sein Messer in den Arxxx gerammt (und drei mal umgedreht). Interessant wäre zu erfahren welche Landsleute die „Opfer“ waren.

    1. Leider habe ich dies noch nicht herausgefunden! Doch es ist mir immer noch fraglich, wie einer gegen vier es schaffte, sie zu herausgeben des Geldes zu bewegen.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s