Polizei durchkämmte Maisfeld


Im Durchgangszentrum Hegnau sind sich am Montagabend mehrere Asylbewerber in die Haare geraten. Darauf durchkämmte die Polizei mit einem Grossaufgebot einen Acker, wie ein Leser-Bild zeigt. Quelle

Sieben Polizeiwagen standen am Montagabend um 21.45 Uhr vor einem von der Feuerwehr ausgeleuchteten Maisfeld in Volketswil ZH. «Die Polizisten schlichen durch den Acker und suchten eine flüchtige Person»,«Es hat im Durchgangszentrum einen Streit unter Tunesiern und Nigerianern gegeben», sagt Polizeisprecher Werner Schaub. Einer der Streithähne habe sich mit einer Flasche selbst verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Suchaktion habe man aufgrund der ersten dramatischeren Berichten aus dem Durchgangszentrum durchgeführt. Bei der Aktion sei es zu keinen Verhaftungen gekommen.

 Das ganze Maisfeld anzünden, dann währen die schon rausgekrochen. Doch nein ist unmenschlich. Die Asylanten gilt des um jeden Preis zu schützen. In unserem, in meinem Land gibt es keine solchen Menschenverachtenden  Massnahmen.  

Advertisements

2 thoughts on “Polizei durchkämmte Maisfeld

  1. Gelinde gesagt Unzumutbar was die CH-Regierung bewusst für schwerkriminelle Typen einwandern lässt und diese auch noch versorgt und aufbäppelt.Man weiss bei den Behörden ganz genau welchen Gefahren man die Bevölkerung damit aussetzt und tut nichts dagegen. Tragisch an der ganzen Misere ist dass man einer solchen unfähigen Regierung auch noch Steuern abdrücken muss mit denen genau solche kriminellen Migranten unterhalten werden.

    1. Doch um solche Übeltäter oder Asylanten ding fest zu machen, oder erst gar nicht einreisen zu lassen, benötigt es ein Partei die für unser anliegen einsteht. Das hingegen kann und macht nur die SVP, die jedoch braucht auch Zahlende Mietglieder!!!!!!! Werde auch Du Mitglied der einzigen Politischen Gewählten Partei der Schweiz, die für unsere Werte kämpft

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s