Lädeli überfallen


Der New Asian Shop an der Hegenheimerstrasse 21 ist am Dienstagabend überfallen worden. Um 21.30 Uhr betrat ein maskierter Mann den Laden und bedrohte die allein anwesende Angestellte mit einem Messer.Quelle

Auch die Asiaten vermehren sich hier zu Lande in rasendem Tempo, was uns natürlich auch missfällt. Sie Durchmischen unsere Kultur. Jedoch arbeiten sie, was man ihnen goutieren muss. Die Polizei sucht einen dunkelhäutigen!!!   

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Lädeli überfallen

  1. Werter Schweizerkrieger. Die Asiaten integrieren sich in der Regel ausgezeichnet. Klar bringen sie eine andere Kultur mit, aber diese Kultur bereichert die CH eigentlich nur. Aber auch bei den Asiaten gilt Mass zu halten. Zuviel schadet dann nur.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s