In den Ferien droht die Zwangsheirat


Manche Jugendliche aus dem Kanton Luzern müssen in den Ferien zittern: Im Heimatland ihrer Eltern droht ihnen eine Zwangsheirat.Quelle

Zwangsheirat als Rassenerhalt?

Die meisten Jugendlichen freuen sich auf die Sommerferien. Für manche bedeutet die Reise ins Heimatland ihrer Eltern aber auch das Risiko, gegen ihren Willen verheiratet zu werden. Gerade in den Sommerferien haben Zwangsheiraten Hochsaison. «Normalerweise bekommen wir ein bis vier Anfragen pro Woche, jetzt sind es neun», sagt Anu Sivaganesan, Medienverantwortliche und Kampagnenleiterin von Zwangsheirat.ch, ein Programm das in Zug domiziliert ist, aber auch Anfragen aus anderen Kantonen entgegennimmt. Allein aus dem Kanton Luzern haben sich in diesem Jahr bereits sechs junge Frauen und ein junge Mann gemeldet, die eine Zwangsheirat fürchten. Sie stammen aus Sri Lanka, der Türkei, dem Irak, dem Kosovo und Mazedonien. Die Personen stammen aus den verschiedensten Kulturkreisen, wie Sivaganesan sagt. Wenn sich eine betroffene Person oder jemand aus ihrem Umfeld meldet, gehen die Experten von Zwangsheirat.ch meist nach dem gleichen Muster vor. Um die jungen Leute vor eine Zwangsheirat zu schützen, werden auch Lehrer und Lehrmeister eingebunden.

 So sind eben unsers Ausländer. Die machen sich ihre eigenen Gesetzte uns scheren sich einen Dreck.

 Ist die Heirat nicht unter Zwang, ist es zur Art und Kulturerhaltung auch gut, sich nur unter seines gleichen zu vermählen. Die Ausländer machen es uns vor, nur wir sind so dumm dass wir uns mit allen vermählen. Sogenannte Kulturmischung, ist der Untergang eines ganzen Volkes. Wie schon angesprochen die Ausländer machen es eigentlich richtig, vorab die Tamilen oder Jugos (lawen) in der Schweiz.     

Rassentrennung;  Quelle

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s