Streit unter Asylsuchenden


Beim Einsteigen in einen Bus sind 42 Asylsuchende aus Nordafrika aneinandergeraten. Neun renitente Männer wurden von der Polizei verhaftet.Quelle


Bei einem Streit am Donnerstag unter Asylsuchenden beim Empfangs- und Verfahrenszentrum (EVZ) in Kreuzlingen sind fünf Männer leicht verletzt worden. Neun renitente Nordafrikaner, die den Streit anzettelten, wurden laut Communiqué in Polizeigewahrsam genommen. 
 Eine Gruppe von 42 Asylsuchenden, die mehrheitlich aus Nordafrika stammen, sollte mit einem Bus zu ihrer Nachtunterkunft in einer Zivilschutzanlage gefahren werden. Beim Einsteigen gab es Streit. Im Innenhof des EVZ fügten sich derweil fünf junge Tunesier mit Rasierklingen selbst leichte Schnittwunden zu, wie es heisst. Sie wurden von der Ambulanz versorgt oder in ein Spital eingeliefert. Die ausgerückten Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau und Angehörige des Grenzwachtkorps brachten die Lage unter Kontrolle.

 Trotz dem allem bleiben die Linken Politiker blind und taub. Was muss noch alles geschehen um endlich eine Reaktion zu sehen? Eigen Verluste? Schweizer gehen auf Asylanten los? Der totale Aufmarsch gegen alle Ausländer? Dort sagen die Antifa kaum was. Die sind die Sympathisanten der Ausländer Krawalle.

 

Advertisements

2 thoughts on “Streit unter Asylsuchenden

  1. „Fünf männer leicht verletzt“. Blöd gelaufen!? Noch blöder allerdings sind die verursachten Kosten die eimal mehr der geplagte Steuerzahler übernehmen muss während er weiter auf die Abschaffung des mittelalterlichen Eigenmietwertes und der Stempelsteuer wartet.

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s