Schweizer Paar in Pakistan entführt


Das EDA rät von touristischen Reisen ins Land ab

Bewaffnete Kidnapper haben im Südwesten Pakistans ein Paar aus der Schweiz entführt. Der Mann und die Frau waren gerade beim Essen in einem Hotel in der Region Lorali in der Provinz Baluchistan, als sie am Freitag verschleppt wurden.Quelle

Ein Schweizer Paar ist am Freitag in Pakistan entführt worden. Nach Angaben eines Regierungsbeamten waren die beiden von der Hauptstadt Islamabad her in die südliche Provinz Belutschistan eingereist und rund 260 Kilometer nordöstlich der Kapitale Quetta in die Gewalt von Bewaffneten geraten.

 Ich kann dem Bericht nichts hinzufügen, ausser das es eigen verschulden des Ehepaares ist, in so ein Land zu reisen.

 

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s