Streit unter Asylanten


In einem Wohnheim für Asylbewerber ist es in der Nacht auf Mittwoch zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen.Quelle

 

Dabei zog sich ein 24-jähriger Ägypter Handverletzungen zu. Laut der Polizei hatte der Ägypter stark alkoholisiert und lärmend das Wohnheim betreten. Als er von einem 21-jährigen Somalier zur Ruhe gemahnt wurde, wurde er aggressiv und verletzte sich bei einer Rauferei. Daraufhin bedrohte er den Somalier mit einem Messer.

Solange sie sich gegenseitig das Leben zu Hölle machen, oder sich sogar Umbringen ist das ihre Sache. So bleibt die Gewalt unter ihres gleichen. Jedoch sollen sie es nicht bei uns vollbringen, wir tragen danach die Folgekosten.

  

Advertisements

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s