Migranten Gewalt


Zitat; während die Täter einst Jugendliche nichtdeutscher Herkunft sind, handelt es ich bei den Opfern vorwiegend um Jugendliche Heranwachsende deutscher Herkunft. Dies liegt erfahrungsgemäße daran, dass die Täter einfach Opfer suchen, weil sich nach ihrer Auffassung das Opfer nicht zur Wehr setzt, weder körperlich, noch durch Freunde, Verwarnte, Eltern, Lehrer oder die Polizei. S.40

Weitere Bücher: Quelle

Advertisements

2 thoughts on “Migranten Gewalt

  1. … weil unserer Jugend alles aberzogen wurde, was einem Mann heilig sein sollte, egal woher er kommt

    Nimm den Codex irgendeiner schlagenden Burschenschaft. Das reicht schon als Grundlage.

    Schade, zu mir ist noch keiner gekommen………….

    1. @Schwertschmied
      Kinder erziehe ist keine leichte Aufgabe. Es gibt mehr Hundetrainer für deren Halter. Als erziehungs- Trainer für werdende Eltern
      .

Unser Blog enthält Themen die in der Komplexität nicht für Jugendliche geeignet sind. Wir tolerieren keine Gewaltaufrufe und Rassistische Äusserungen. Bruderschaft 1291

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s